am Sonntag, den 07. Mai 2023 im "DiVANO - Berlins diverses Show-Kabinett"
Gemeindehaus an der Apostelkirche 1, 10783 BERLIN
Einlass: 14:30 Uhr - Show-Beginn: 16 Uhr
Kartenbestellungen unter 0170 52 050 72 - Kartenpreis: 28,- Euro


Wer schon einmal dabei war, der weiß Bescheid:

Essen und Getränke werden von den Besuchern mitgebracht, für die Show sorgen die PLÖGERTs!

Bereits zum zweiten Mal findet die PLÖGERT-PICKNICK SHOW im DiVANO - Berlins diverses Show-Kabinett im Gemeindehaus an der Apostelkirche - statt.

Aufgrund der erfolgreichen Premiere im neuen Haus und der regen Nachfrage der Zuschauer nach einer weiteren PLÖGERT-PICKNICK-SHOW wird es nun also ein neues Programm zu sehen geben, das wieder humorvoll, bunt, nachdenklich und vor allem vielseitig das Publikum unterhalten soll.

Der Anspruch der PLÖGERTs ist hierbei, dass bei jedem Besucher das Herz, das Hirn, die Bauchmuskeln und (bei einzelnen Darbietungen) auch die Stimmbänder angeregt werden. Es wird gesungen, getanzt, gelacht, geweint, gegessen und getrunken. Vor allem aber soll das Leben an sich gefeiert werden.

Die zu hörenden Lieder werden natürlich wieder die ganze Bandbreite des PLÖGERTschen Schaffens abdecken, d.h., es werden beliebte, bekannte (und teilweise vom Publikum gewünschte) Stücke neben neuen Songs stehen, die nicht nur zur Jahreszeit passen, sondern vor allem zum aktuellen Weltgeschehen.

Und traditionell wird auch ein weiteres Mal musikalisch an Künstlerkollegen erinnert und an manche Highlights vergangener PICKNICK-SHOWs.

Zusätzlich gibt es natürlich auf der Bühne für die Zuschauer geplante, aber sicherlich auch wieder ungewollte Überraschungen, die DONATO PLÖGERT mit seiner Berliner Kodderschnauze spontan kommentieren und sich dadurch ein weiteres Mal um Kopf, Kragen und Sympathien reden wird!

MAX PLÖGERT hingegen darf wiederholt dem Publikum beweisen, dass er den ihm eigenen Charme auch auf die Bühne übertragen kann, was er durch seine tänzerische Interpretation internationaler Musicalerfolge und mit schwungvoll kabarettistisch-komischen Einlagen beweisen wird.

Der Einlass vor der Show findet rechtzeitig statt, so dass in Ruhe das Mitgebrachte vor Beginn der Vorstellung (oder auch noch in der Pause) verzehrt werden kann, damit das Gegessene und das Bühnengeschehen in Ruhe verdaut werden können.