DIE Gelegenheit für alle, die noch ein schönes Weihnachtsgeschenk suchen
und gleichzeitig eine gute Sache unterstützen möchten
Donatos erstes Weihnachtsalbum "Überall scheint Weihnachten zu sein"


Zur CD-Vorstellung
   
   

Hier könnt Ihr einen Zusammenschnitt einiger Lieder aus Donatos erstem Weihnachts-Album ansehen.
Link zu You Tube um das Video größer anzusehen.

Alle Einnahmen dieses Albums gehen an das Kinder-Hospiz "Berliner Herz"!
Die CD ist für 11,50 Euro (gerne auch mit gewünschter Widmung und Signierung) erhältlich unter: shop@donatoplogert.de oder in allen üblichen Downloadportalen wie Amazon und I-Tunes

Pressetext "Überall scheint Weihnachten zu sein"
22 Jahre steht Donato Plögert nun schon auf der Bühne. Während dieser Zeit hat er für seine Weihnachtsprogramme diverse Weihnachts- und Winterlieder geschrieben, die inzwischen zu "Klassikern" seiner Shows geworden sind, wie z.B. "Die Moritat vom Honichkuchenherz", "Die Frau von über dir", "Heilichabend in Familie", "Die Alte mit dem Hackenporsche", "Schöne Bescherung" und diverse andere Titel, die stets sehr "menschelnde" Geschichten von der "schönsten Zeit des Jahres" erzählen.
Nun erscheint mit der CD "Überall scheint Weihnachten zu sein" erstmals ein Album, auf dem nicht nur diese Songs zu finden sind, sondern auch diverse neue Lieder, die Donato Plögert zusammen mit Christian Bruhn kreiert hat. Zusätzlich findet sich auf dem Album das Duett "Kleiner Weihnachtsstern am Himmelszelt", der letzte von der Kölner Karnevals-Ikone Marie-Luise Nikuta eingesungene Song.
Ebenso gibt es Raritäten zu entdecken, die bisher unveröffentlicht waren, u.a. das niedliche Tiermärchen "Ein bisschen was vom Winter" und das mit dem bereits verstorbenen Liedermacher Robert Long geschriebene Weihnachts-Liebeslied "Wer".
Insgesamt sind - entsprechend der 22 jährigen Bühnenkarriere des Künstlers Plögert - 22 Tracks auf der CD verewigt, von denen die meisten den Hörer schmunzeln, aber durchaus auch mal nachdenklich werden lassen. Und egal, wie man zu Weihnachten an sich steht: Das Schöne an diesem Fest ist, es geht auf jeden Fall vorbei - und kommt garantiert nächstes Jahr wieder!




Besucherzähler