Lecker!!! - SCHOKOKUCHEN - Die neue Single von
DONATO PLÖGERT feat. Stefanie

Was macht ein echter Musiker, wenn er mitten im Regenwald von Suriname von den Dschungelbewohnern einen Schokokuchen serviert bekommt?

Natürlich:
Er schreibt augenblicklich ein Lied darüber und bindet vor Ort auch gleich sämtliche (ihm zu Verfügung stehende) Akteure mit ein, vor allem die Reiseleiterin und Hobby-Sängerin STEFANIE, die musikalisch und optisch im Duett mit DONATO PLÖGERT beweist, wie "richtig lecker" und weltweit verbindend doch so ein SCHOKOKUCHEN sein kann!
- Egal, ob er frisch aus dem Ofen kommt oder nur besungen wird.

Alles in allem ist SCHOKOKUCHEN ein heiterer, Länder und Kulturen verbindender Spaß, der zugleich auch eine hör- und (im Video) sichtbare Hommage an das Leben an sich ist!

Produziert und arrangiert wurde der Song in zwei Versionen von ANDREAS KOCH, in der Neuen Deutschen Welle Mitglied der Gruppe "UKW" ("Ich bin ja so verschossen in deine Sommersprossen").

DONATO PLÖGERT feat. Stefanie
SCHOKOKUCHEN
- Merengue-Version
- Reggae-Version

Erhältlich in allen bekannten Download-Portalen!